So, 18. Dez 2011

KIDDY CONTEST live 2011 -

Es ist so weit, die Kandidaten für den Kiddy Contest 2011 stehen fest. Dieses Jahr fiel es der Fachjury besonders schwer aus mehr als 2.000 Bewerbungen, 10 Finalisten auszuwählen.

 

Folgende zehn super-talentierte Kids werden die Gelegenheit bekommen mit witzigen Neuinterpretationen aktueller Pop-Hits wie „Born This Way“, „You And Me (In My Pocket)“ ihr eigenes Publikum zu begeistern und wie die großen Stars im Fernsehen und natürlich auch auf der Live-Bühne zu performen!

 

VERBA Karyna (13 Jahre, Berlin)

RODLER Mathias (12 Jahre, Steiermark)

CALLENDER India (9 Jahre, Wien)

BEDNARZ Sarah (11 Jahre, Wien)

PRÜTZ Anna (11 Jahre, Berlin)

MÜLLNER Celina (12 Jahre, Burgenland)

MACK Else (10 Jahre, Oberösterreich)

KOGLER Katrin (11 Jahre, Oberösterreich)

SAMEK Michael (11 Jahre, Niederösterreich)

LIENBACHER Andrea (9 Jahre, Salzburg)

 

Die FinalistInnen waren ja bereits Ende Oktober bei der Kiddy Contest Live-Sendung auf ORF EINS zu erleben und jetzt werden sie im Dezember in Wien und in Graz vor ihrem eigenen Publikum auftreten.

Live-Termine:

Samstag, 17. DEZEMBER 2011 – Stadthalle Wien

Sonntag, 18. DEZEMBER 2011 – Stadthalle Graz

 

 

Und auch die Stargäste stehen bereits fest, CORNELIA MOOSWALDER und MARCO ANGELINI werden bei beiden Shows mit dabei sein!

Natürlich gibt es auch das dazugehörige Album – Kiddy Contest Vol. 17 – mit allen Songs der FinalistInnen bereits im Handel. Der Erfolg des Formates ist auch nach 16 Jahren ungebrochen: So wurden bislang mehr als 1.4 Mio CDs verkauft. Seit 2002 hat jedes Album den Platz 1 der Charts erreicht.

Alle Fans, die ihre Favoriten persönlich anfeuern und ganz vorne mit dabei sein wollen, sollten sich gleich die Karten dafür sichern!

 

Mehr Infos unter www.kiddycontest.com!

 

 

  • Einlass 15:30
  • Beginn 16:30
  • Tickets
Stadthalle Graz
Messeplatz 1, 8010 Graz
Map anzeigen

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.