Mi, 18. Feb 2015

KRAFTKLUB

Die Chemnitzer Band Kraftklub geht im Oktober auf eine intime Clubtour, um ihr neues Album „In Schwarz“ erstmalig live zu präsentierten. Schnell waren die Termine jedoch ausverkauft! Im Frühjahr 2015 folgt nun die „In Schwarz“-Tour! Rasch Tickets sichern!

„In Schwarz“ hievt den typischen Kraftklub-Sound noch einmal auf ein ganz anderes Level. Die durch die vielen Konzerte gewonnene Erfahrung spürt man in jeder Note, Kraftklub klingen noch versierter und kompakter, ohne auch nur ein Jota an Energie verloren zu haben. Mit Sicherheit eines der spannendsten Alben der Saison. Eines jedenfalls steht jetzt schon fest: Nach diesem Album werden auch die letzten gelernt haben, dass man Kraftklub tatsächlich mit Doppel-K schreibt!

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Sold out!
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Kraftklub Headliner
  • Ginga Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.