Mo, 12. Sep 2022

Beat the Fish presents KUMMER BYE, BYE KUMMER

Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir die Show in die Arena OPEN Air verlegt! Das Konzert ist ausverkauft.

Auch von seinen österreichischen Fans möchte sich KUMMER auf seiner „BYE, BYE KUMMER“-Tour noch gebührend verabschieden:

„VIENNA! Ich kann mich nicht verabschieden mit einem Konzert, das nur zwei Songs lang war… Ich hab so viele traurige Nachrichten bekommen, dass wir jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und tatsächlich noch eine Show spielen können! Danke an Landstreicher Booking, Barracuda Music und die Arena Wien!“

Karten gibt es ab Montag 15:00 Uhr auf www.kiox-tontraeger.de 

  • Einlass 17:00
  • Beginn 19:00
  • Sold out!
Arena Wien - Open Air
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • KUMMER Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.