Sa, 5. Aug 2017

KURT OSTBAHN & DIE MUSIKER SEINES VERTRAUENS

Kurt Ostbahn auch 2017 im Unruhestand

2017 sollte für Kurt Ostbahn eigentlich ein Ruhe(stands)jahr werden. Durch die Verschiebung des Klassenausfluges zur Burg Clam vom vergangenen Sommer auf den 5. August nächsten Jahres verwandelt sich das neue Jahr sogleich in ein Ostbahnjahr – seine Exzellenz befindet sich also auch weiterhin im „Unruhestand“. Für die Kurtologinnen und Kurtologen wird somit 2017 ein weiteres Freudenjahr.

Worldmaster Chris Eigner unterbricht gar seine Welt-Tournee mit Depeche Mode, um auf der Burg Clam für stabilen Rhythmus zu sorgen und Co-Schlagwerker Edi Jedelsky verweigert schon seit Monaten beharrlich das Training, um seine klassische Form nicht zu gefährden. Frau Zirkusprinzessin Lilly Marschall ist als Michaela Liebermann bei den 5 Achterln mit von der Partie, während Karl Ritter von Stockerau seinen Nimbus gar in einem Filmwerk verewigt sehen darf. Derweil sinniert Ricki Gold ewigen Melodien hinterher und selbst der stets gut gelaunte Klaus Sunshine Silber stimmt mit ihm überein: Keine Rosen ohne Dornen! Die Tastenabteilung arbeitet wie gewohnt am schicken Outfit – während Professor Shorthair den passenden weißen Hut zum ebenso farbenfrohen Anzug sucht, mustert Mario Adretti im fernen Schottland jene edlen Stoffe, aus denen das passende Beinkleid für das Burgkonzert geschneidert werden soll. Der junge Herr Alex ist mit denkwürdigen Projekten gar im Fernsehen zu sehen, er hat sich ganz der Kultur des 3er hingegeben – zumindest was den Sender ORF betrifft.

Alles in allem sind alle in freudiger Erwartung und zielorientierter Vorbereitung für ein Sommerkonzert, das dazu geeignet sein wird, in einem harmonischen Klassentreffen der Absolventen in Kurtologie zu münden.

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Burg Clam
Sperken 1, 4352 Klam
Map anzeigen
  • Kurt Ostbahn Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Raiffeisenbank Österreich

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria ohne Ermäßigung

Partner & Sponsoren