Mi, 21. Nov 2012

LACUNA COIL

Kraftstrotzend und bewegend, mysteriös und verschlungen – die Musik von LACUNA COIL war schon immer geheimnisvoll und schwer einzuordnen. Zu wuchtig für Gothic, und doch zu melodisch, um als reiner Metal abgestempelt zu werden, hat sich die Band mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer unbestrittenen Songwriting-Qualität seit jeher ihren eigenen Weg geebnet. Mit dem passend betitelten „Dark Adrenaline“, dem sechsten Longplayer des italienischen Sextetts, liefern sie einmal mehr zwölf Songs ab, die von Melancholie durchzogen, von Wut feingeschliffen und zugleich von einemdifferenzierten wie muskulösen (Herz-) Schlag angetrieben werden.

 

Im Wiener Flex erwartet uns eine zweistündige Show mit allen Hits – da muss man dabei sein!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex
Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Lacuna Coil Headliner
  • This Is She Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket