So, 23. Mrz 2014

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

LEFT BOY

Im Internet ist er bereits ein gefeierter Star. Die Rede ist von Ferdinand Sarnitz, der sich unter dem Namen Left Boy in der Musikwelt in Windeseile einen Namen gemacht hat. Sein erstes Video zum Song „Jack Sparrow“, das im Juni 2011 auf Youtube erschien, wurde bereits fast 5 Millionen mal angeklickt. Mit dem Song „Outro“ schaffte der junge Wiener auf Anhieb den Sprung in die Top 50 der „most favorite Videoreleases“ bei Youtube.

Die Musik des 24jährigen Rappers bewegt sich irgendwo zwischen Electro, Dubstep, Rap und Pop. Dabei schreibt, komponiert und produziert der studierte Tontechniker und Sohn des Aktionskünstlers André Heller seine Songs alle selbst. Die EP „Guns, Bitches, Weed“ die Left Boy in seiner Wahlheimat New York produzierte, bietet der Künstler seinen Fans zum freien Download an. Auffällig sind dabei vor allem seine diversen HipHop und Elektro Samples von Pop-Klassikern wie dem „Sweet Dreams“ von Eurythmics oder „A Thousand Miles“ von Vanessa Carlton.

Nachdem er beim HipHop Open in Stuttgart mit seiner großartigen Bühnenshow bereits für Furore sorgte und im Herbst 2012 die Arena in Wien zweimal ausverkauft hat, dürfen seine Fans sich jetzt auf Left Boys nächste Livetour freuen.

 

Die für November/Dezember 2013 geplante Tour von Left Boy muss wegen einer späteren Veröffentlichung seines Debütalbums ?Permanent Midnight‘ (VÖ 31.01.2014) auf März 2014 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen oder Ticketportalen zurückgegeben werden.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Grazer Spielstätten
Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Map anzeigen
  • Ferdinand fka. Left Boy Headliner

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Bank Austria ohne Ermäßigung

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Orpheum Graz