So, 3. Nov 2019

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

FM4 Indiekiste presents LEWIS CAPALDI

Hochverlegt!

Die noch junge Karriere des gerade mal 22-jährigen Schotten Lewis Capaldi ist seit dem Senkrechtstart über Nacht mit seiner berührenden Debüt Single „Bruises“ geprägt von Sensationen.

Seine ersten Live-Tourneen waren allesamt restlos ausverkauft, er kann unter anderem auf Support-Shows mit Bastille, Sam Smith, Rag’n Bone Man und One Directions Niall Horan zurückblicken, seine Debüt-EP „Bloom“ zählt über 165 Millionen Streams und auch aus Fachkreisen schwappt ihm allgegenwärtige Begeisterung entgegen.

Nun kommt Lewis Capaldi wieder nach Wien: am 3.11. ist er live im Gasometer Wien zu sehen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Neue Venue:
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Lewis Capaldi Headliner
  • Donna Missal Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket