Mi, 13. Jul 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben wegen Covid-19

LP

NEUES DATUM 13.07.2022 – Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Das fünfte Album der Künstlerin LP – mit dem Namen „Heart To Mouth“ – ist ihre bisher direkteste Aussage: Kein Filter, keine Zensur und kein Bullshit. 

2017 hat LP den Weg für ihre aufstrebende Karriere mit dem Hit „Lost On You“ geebnet: ihr bisher größter Hit übertraf mehr als 500 Millionen Streams und wurde in Russland, Polen, Griechenland, der Schweiz, Italien, Frankreich und anderen Ländern mit Platin ausgezeichnet. „Ich habe im Laufe der Jahre viel gelernt, was ich für mich selbst will, was ich sagen möchte, was ich den Menschen vermitteln möchte und was ich durchführen möchte“, fährt sie fort. „Ich kann endlich darstellen, wen ich wie darstellen möchte. Alles ergibt sich aus der Freiheit in meiner Arbeit. Ich muss niemanden um Erlaubnis bitten. Ich kann ich selbst sein und ich habe wirklich viel was ich zu sagen habe. Keiner von uns geht unversehrt durchs Leben, aber zumindest kann ich darüber schreiben. “

 Und darüber zu schreiben, tat sie. „Heart To Mouth“ ist der Klang einer Künstlerin, die sich nicht zurückhalten kann. Stattdessen spricht sie offen über Liebe, Lust, Angst, Unsicherheit, Untreue, Bedauern und Erlösung. LP lässt alles raus und das Ergebnisse fühlt sich verdammt gut an!

  • Einlass 18:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Arena Wien - Open Air
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • LP Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket