Do, 13. Okt 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben wegen Covid-19

Beat the Fish presents LUCIANO

Über Nacht veröffentlichte Luciano mit seinem Surprise-Drop „EXOT“ sein 4. Album, welches endgültig seinen Status in der Szene zementierte. Fans durften sich über ganze 24 Songs mit hochkarätigen Features wie US Platin-Rapper YG, Shirin David, Reezy, Yung Hurn uvm. freuen.

Dass Luciano so gut wie kein Zweiter den aktuellen Zeitgeist trifft, blieb auch bei dem Team von Late Night Berlin nicht unbemerkt. Gleich mehrfach wurde der Drillminister dieses Jahr eingeladen und sorgte mit seinem Charisma für Entertainment auf den deutschen Bildschirmen. „The hardest working man in german rap Business“ hat zu dem kürzlich seine 2. Kollektion der eigenen Fashionbrand „GANG GANG” veröffentlicht, die innerhalb kürzester Zeit SOLD OUT ging. Selbst seine eigenen Cornflakes mit dem Namen „Loco Charmz“ sollen bald auf den Markt kommen.

Mit knapp 4 Mio. Streams auf Spotify und über 1,5 Mio. Followern auf Instagram zählt er zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands mit mehr als 10 Gold- und 3-Platinauszeichnungen für seine Musik.

Entsprechend darf man gespannt abwarten, womit uns Luciano in naher Zukunft noch überraschen wird.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Luciano Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

  • JugendTicket