So, 11. Aug 2024

Mind over Matter presents Mannequin Pussy I got heaven Europe Tour

Die Musik von Mannequin Pussy fühlt sich an wie ein unverwüstlicher und aufrüttelnder Schrei, der gehört werden will. Auf vier Alben hat die Rockband aus Philadelphia, bestehend aus Colins „Bear“ Regisford (Bass, Gesang), Kaleen Reading (Schlagzeug, Percussion), Maxine Steen (Gitarre, Synthesizer) und Marisa Dabice (Gitarre, Gesang) kathartische Lieder über verzweifelte Zeiten geschrieben. „Es passiert einfach so viel gleichzeitig, es gibt so viele Dinge, die sich absichtlich böse anfühlen, dass der Versuch, etwas Schönes zu machen, sich wie ein radikaler Akt anfühlt“, sagt Dabice, „Aber das Ethos dieser Band war schon immer, Menschen zusammenzubringen“.

Ihr neuestes Album I Got Heaven, das am 1. März über Epitaph Records erschienen ist, ist das bisher am besten verwirklichte Album der Band. verwirklichte LP der Band. Über 10 ehrgeizige Tracks, die abrupt von brennendem Punk zu einladendem Pop übergehen,

Das Album handelt von Sehnsucht, der Kraft des Alleinseins und der Frage, wie man in einer gefühllosen und unfreundlichen Welt lebt. Es ist das Werk einer Band, die ihre unerschütterliche Verbundenheit verdoppelt um etwas Wütendes, Aufregendes und völlig Lebendiges zu schaffen. 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flucc
Praterstern 5, 1020 Wien
Map anzeigen
  • Mannequin Pussy Headliner
  • Margaritas Podridas Special Guest

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren