Do, 28. Mai 2015

The Nova Jazz & Blues Nights presents MARIO BIONDI

Bereits seit seinem Debüt-Album Handful of Soul gilt Mario Biondi als einer der charismatischsten Soul-Jazz-Sänger der Gegenwart und wurde für seine Alben mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit seiner dunklen, rauchzarten Stimme spannt er den Bogen vom Broadway-Swing über R’n’B bis hin zu Soul und Blues. Für sein fünftes Album „Sun“ hat sich der gebürtige Sizilianer mit dem Star-Produzenten Jean-Paul „Bluey“ Maunick zusammengetan. In den 15 Songs, die Biondi fast ausschließlich auf Englisch singt, verbindet er beseelten Smooth Jazz mit saftigen Funk-Grooves und samtigen Soul-Balladen. Anfang Mai erscheint sein brandneues Album „Beyond“ in Europa.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • MARIO BIONDI Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • W.U.K. Wien

  • JugendTicket

  • Bank Austria