Mi, 7. Dez 2022

Beat the Fish presents MARTERIA Vollkontakt Tour 2022

Meine liebe Wiener-Familie,

leider müssen wir das Konzert am 29.11.2022 absagen, da wir bei der Neuplanung der Tour keine passende Ausweichmöglichkeit finden konnten. Eure bisher gekauften Tickets könnt Ihr ab sofort dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.

ABER! Ohne Wien ist eine Marteria Tour nicht komplett und deshalb freue ich mich unfassbar, dass wir die Möglichkeit haben am Mittwoch dem 07.12.2022 noch eine Show in der Arena zu spielen.

Tickets gibt es ab sofort hier: www.oeticket.com

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Arena Wien - Große Halle
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Marteria Headliner
  • Verifiziert Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren