Di, 29. Nov 2022

Diese Show wurde abgesagt

Beat the Fish presents MARTERIA

"Meine liebe Wiener-Familie, leider müssen wir das Konzert am 29.11.2022 absagen, da wir bei der Neuplanung der Tour keine passende Ausweichmöglichkeit finden konnten. Eure bisher gekauften Tickets könnt Ihr ab sofort dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.

ABER! Ohne Wien ist eine Marteria Tour nicht komplett und deshalb freue ich mich unfassbar, dass wir die Möglichkeit haben am Mittwoch dem 07.12.2022 noch eine Show in der Arena zu spielen." -Marteria

Die Show am 29. November 2022 in der Wiener Stadthalle muss leider abgesagt werden! Bitte wendet euch diesbezüglich an eure VVK-Stelle.

Aaaaber, wer Marteria trotzdem live erleben möchte, bekommt trotzdem die Chance!

„Meine liebe Wiener-Familie, leider müssen wir das Konzert am 𝟮𝟵.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟮𝟮 𝗮𝗯𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻, da wir bei der Neuplanung der Tour keine passende Ausweichmöglichkeit finden konnten. Eure bisher gekauften Tickets könnt Ihr ab sofort dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.

ABER! Ohne Wien ist eine Marteria Tour nicht komplett und deshalb freue ich mich unfassbar, dass wir die Möglichkeit haben am Mittwoch dem 𝟬𝟳.𝟭𝟮.𝟮𝟬𝟮𝟮 noch eine Show in der ARENA WIEN zu spielen.

Tickets gibt es ab sofort hier: https://bit.ly/marteriaarenawien

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Abgesagt
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Marteria Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien