Do, 21. Nov 2013

MARTIN JONDO SOLO & SOUNDSYSTEM

Viele kennen Martin Jondo von einer seiner Live Shows – unzählige Festivalauftritte im In- und Ausland, ausverkaufte Clubtouren und Shows, die so legendär waren, dass man heute noch darüber spricht!

Alles fing 2001 an, als er sich das erste Mal mit Krause DJ vom Alpha Sound System in den Berliner Clubs zeigte. Danach begann Jondos Live-Karriere und er konnte sich viele Shows mit Acts wie Erykah Badu, Raphael Saadiq, Duffy oder Neneh Cherry, mit der es zu einem Feature kam (Is what it is), in seinen Tour-Kalender schreiben. Auch mit nationalen Größen wie Xavier Naidoo, Peter Fox, Gentleman oder Culcha Candela teilte sich Jondo die Bühne, um seine individuellen Sound, seinen „Vibe“, wie er es nennt, aus seinem Herzen in die Welt tragen. 

Rockhouse Salzburg
Schallmoser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Martin Jondo Headliner

TICKETS

Vorverkaufsstart: