Di, 17. Okt 2023

Matteo Bocelli A Night With Matteo - World Tour

Der junge italienische Sänger und Songwriter Matteo Bocelli hat die Musikwelt im Sturm erobert. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem einzigartigen Stil hat er sich als aufstrebender Star etabliert und begeistert Fans auf der ganzen Welt.

Matteo Bocelli, Sohn des renommierten italienischen Tenors Andrea Bocelli, hat sein eigenes Markenzeichen entwickelt und beweist, dass er ein Talent für Musik hat, das über die familiären Verbindungen hinausgeht. Seine warme und kraftvolle Stimme berührt die Herzen der Zuhörer und lässt sie in eine Welt voller Emotionen eintauchen.

Im Laufe seiner Karriere hat Matteo Bocelli bereits mit einigen der bekanntesten Namen der Musikbranche zusammengearbeitet. Seine Zusammenarbeit mit seinem Vater Andrea Bocelli bei den dem berührenden Duett „Fall On Me“ wurde zu einem weltweiten Erfolg und erreichte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Matteos beeindruckende Bühnenpräsenz und sein Charisma machen ihn zu einem faszinierenden Künstler, der die Aufmerksamkeit des Publikums bei Live-Auftritten zu sich zieht.

Matteo Bocelli hat bereits zahlreiche Auszeichnung erhalten und wird von Kritikern weltweit für seine außergewöhnliche Stimme und sein musikalisches Talent gefeiert. Seine Fans können sich auf weitere spannende Projekte und neue Veröffentlichungen freuen, bei denen er sein Können unter Beweis stellt.

„Sie müssen diesen Künstler auf Ihrem Radar haben“, sagte das Euphoria Magazine, nachdem Matteo 2021 seine passend betitelte Debütsingle „Solo“ auf Capitol Records veröffentlichte. Die weltweiten Gesamtstreams des Songs überstiegen die Sieben-Millionen-Marke und die Aufrufe des offiziellen Videos übersteigen inzwischen die Sechs-Millionen-Marke.

Mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner charismatischen Persönlichkeit gilt Matteo als einer der vielversprechendsten Nachwuchssänger der internationalen Popszene. Wir können gespannt sein auf die kommenden Erfolge dieses jungen Ausnahmekünstlers.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Matteo Bocelli Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren