So, 9. Jun 2024

Max "Rockstah" Nachtsheim „Still Everybody’s Darling - ein Comedy Programm“

Max Nachtsheim ist „Still Everybody’s Darling“

Max Nachtsheim aka Rockstah hat Probleme und das nicht zu knapp. Die Pandemie hat ihn irgendwie abgekapselt und kauzig gemacht. Und die vielen Jahre in den verschiedensten Bereichen der Medienwelt, egal ob Musikszene, Gamingindustrie oder Podcast Landschaft, haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Und wenn dann noch das Privatleben von lauter Arbeit und viel zu vielen Jobs gleichzeitig überschwemmt wird, springt einem irgendwie die Sicherung raus. Man kann es fast schon ein bisschen Shiningmäßig ausdrücken: All work and no play makes Max a dull boy.

Zum Glück haben Künstler*innen aber gewisse Ventile, so dass sich die Konsequenzen der rausgesprungenen Sicherung gerade so noch in Grenzen halten. Und bei Max ist dieses Ventil, nach einem Werdegang als Sprechgesangskünstler, seit einigen Jahren sein Schaffen als Comedian. Nach seinem 2019 gespielten ersten Programm „Das große Comedy Comeback“ und einer vierjährigen Zwangspause verschaffte sich Max im Herbst 2023 Luft durch sein brandneues Programm „Everybody’s Darling“. Hier stellte er sich die Frage: „Wie wird man eigentlich Everybody’s Darling… und will man das überhaupt sein?“ Heraus kam eine Abrechnung mit der Welt der Influencer*innen, falschen Freund*inne, alten Feind*innen und vor allem: mit sich selber.

Im Sommer 2024 wird diese Tour nun fortgesetzt. In „Still Everybody’s Darling“ schlüpft Max ein weiteres Mal in das Kostüm des tragischen Comedians, dessen größte Sorge er selber zu sein scheint und macht wieder einmal all das kaputt, was ihn kaputt macht.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Max "Rockstah" Nachtsheim Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren