So, 25. Mrz 2012

MAYER HAWTHORNE & THE COUNTY

Manche nennen es „Retro Soul“, aber es ist eigentlich gar nicht Hawthorne´s Plan, es wie in den „guten alten Zeiten“ klingen zu lassen. Hier gehts nicht um einen Trend oder um retro zu klingen. Hier gehts einfach um coole und vor allem gute Musik!

Natürlich liegen seine Wurzeln in der Soul Music und das wird man auch immer raushören, schließlich ist er damit aufgewachsen. Stolz auf seine Heimat Detroit, klopft der Sänger, Produzent und Multi-Instrumentalist sich gerne auf die Brust. Denn Detroit war schon oft die Brutstätte wirklich guter Musik die Geschichte geschrieben hat.

Aber dieses junge Talent hat noch einiges vor und vor allem will er uns all seine musikalischen Facetten zeigen, die weitaus vielseitiger sind, als das man sie in nur eine einzige Schublade stecken könnte.

 

Mayer Hawthorne, „the new school soul sensation“ am 25. März live in der Arena!

 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Benny Sings Support
  • Mayer Hawthorne Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket