Sa, 21. Sep 2019

MICHAEL BUBLÉ

Mit seinem lang ersehnten, achten Studioalbum  (“love”), welches am 16. November 2018 erscheint, beendet der mehrfache Grammy- und Echo-Gewinner seine zweijährige Pause, in der er sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ganz auf seine Familie konzentriert hat. Mit einem neuen Blickwinkel aufs Leben kehrte der kanadische Sänger/Songwriter und Entertainer ins Studio zurück. Er war fest entschlossen, die Musik zu würdigen, die er immer geliebt hat. Dem neuen Album folgt eine ausgedehnte Tour, die den Sänger am Samstag, 21. September 2019 in die Wiener Stadthalle bringt.

Im vergangenen August kehrte Bublé nach einer längeren Pause zurück auf die Bühne für Shows in Dublin, London und Sydney, wo er vor mehr als 150.000 Fans auftrat. Michael Bublé hat bereits fünf ausverkaufte Welttourneen hinter sich, hat vier Grammys gewonnen und über 60 Millionen Alben im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere verkauft.

Zeitplan:

18:30 – Einlass

20:00 – Beginn

Einlasskontrollen / Verbotene Gegenstände:

Es wird an den Eingängen verschärfte Einlasskontrollen geben. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird daher der Einlass bereits ab 18:30 Uhr möglich sein. Bitte helft mit, die Sicherheitskontrollen zeitlich so kurz wie möglich zu halten indem ihr KEINE oder möglichst KLEINE TASCHEN und keine verbotenen Gegenstände mitnehmt, sondern generell nur das, was ihr wirklich vor Ort benötigt.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Michael Bublé Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien