Mo, 5. Nov 2012

MIKA

Mika macht fantastischen, 3 dimensionalen Pop der besonderen Klasse! Sein Debutalbum iwar weltweit ein riesengroßer Erfolg, denn es vermittelte auf direktem Wege sein Multitalent. Im zarten Alter von 9 Jahren wusste er schon, dass er Lieder schreiben und singen wollte. Und dieses Ziel hat er mit einer einmaligen Konsequenz verfolgt bis er endlich sein erstes Werk erschaffen konnte und das hat ihn gleich weltweit in die Charts katapultiert!

Er ging immer schon seinen eigenen Weg (und das mit eigenem Stil). Sein Debütalbum „Life In Cartoon Motion“ verkaufte sich gleich 5 Millionen mal. Er streifte sämtliche Pokale und Awards ein und tanzte der Musikbranche weltweit auf der Nase herum. Sein brandneues Werk „The Boy Who Knew Too Much“ ist bereits veröffentlicht und in aller iPods bald zu finden.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Mika Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket