Fr, 26. Okt 2018

MIKE SINGER

Innerhalb weniger Monate wurde Mike Singer zu einem der erfolgreichsten Singer und Songwriter seiner Generation. Sein Debütalbum „Karma“ enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts. Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2017 war ein Siegeszug mit 23 ausverkauften Konzerten und im Sommer spielte er als Headliner sein bisher größtes Festival vor 30.000 Fans. Aufgrund der großen Nachfrage folgte im Herbst 2017 eine zweite 18 Tourdates umfassende „Karma Reloaded“ Tour.

Sein zweites Werk „Deja Vu“ erschien Anfang 2018 und landete prompt auf Platz 1 der deutschen Charts. Kay One war einer der Feature-Gäste auf diesem Album. Daher revanchierte sich Mike bei seinem Musiker-Kollegen, mit dem ihm eine langjährige Freundschaft verbindet, und sang die eingängige Hook auf Kay Ones neuen Track „Netflix & Chill“, welcher am 25.05. veröffentlicht wurde.

  • Einlass 17:00
  • Beginn 18:00
Posthof Linz Mittlerer Saal
Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map anzeigen
  • Mike Singer Headliner
  • Brebo Support
  • Bars & Melody Support

TICKETS

Vorverkaufsstart: