Fr, 5. Sep 2014

Diese Show wurde abgesagt

"NACHT GEGEN ARMUT" mit MADNESS

Wegen Routingproblemen und anderweitigen promotechnischen Verpflichtungen der Band können wir leider den Ersatztermin nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten! Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

__________________________

 

 

 

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder gemeinsam mit der Volkshilfe ein Benefizkonzert im Rahmen der „Nacht gegen Armut“. 2014 steht unter einem anderen musikalischen Motto und passend dazu findet der Event in der Open Air Arena in Wien statt.

 

Gemeinsam setzen wir mit der „Nacht gegen Armut“ auch heuer wieder ein deutliches Zeichen und unterstützen mit dem Reinerlös von Armut betroffene Menschen in Österreich. Das bedeutet individuelle Hilfe in Notlagen, vorrangig für Familien mit Kindern.

Mehr Infos dazu auf www.volkshilfe.at

 

Line-up:

DJ Munsta & DJ Amok (Iceberg)

MADNESS

 

MADNESS

Die verrückten Madness gehören zweifellos auch zu DEN Größen des Ska. Seit den 80er Jahren ist die Band – mit kurzer Unterbrechung – nun schon aktiv. Ihre Musik, eine eingängige Mischung aus Ska, Punk und Pop sowie ihr Spielwitz wurden später als “Nutty Sound“ ihr Markenzeichen. Endlich kommen sie nach Österreich um an diesem Abend die Open Air Arena zu „Our House“ zu machen!

  • Einlass 19:00
  • Abgesagt
Arena Wien - Open Air
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Madness Headliner
  • ICEBERG DJ TEAM (feat. Munsta & Amok) Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • JugendTicket

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

Partner & Sponsoren