Mi, 31. Aug 2022

NAHKO EU TOUR 2022

Abgesehen von einer kurzen und intimen Hinterhoftour für seine Fans während der Pandemie im Oktober 2021 markieren diese Termine Nahkos erste offizielle Live-Auftritte seit dem weltweiten Shutdown im Frühjahr 2020. 

In einer Karriere, die auf reflektierendem, zutiefst persönlichem Songwriting aufgebaut ist, ist Nahkos außergewöhnliche neue EP „beautiful trouble“ seine bisher tiefgründigste, aufschlussreichste und vollständigste Sammlung. Es ist eine Sammlung von Songs, die er während der Pandemie geschrieben hat und die sich auf Wachstum, Mut und Widerstandsfähigkeit konzentrieren.

Die EP ist ein Zeugnis für die Schönheit und die Entwicklung, die sich aus dem vollen Ausleben unseres Schmerzes ergibt, und sie ist der Beweis dafür, dass unsere wahre Kraft – spirituell, physisch und emotional – letztlich von innen kommt.

Seine Europatour führt Nahko im Sommer auch zu uns in die Szene Wien, wo er erstmals Songs aus seinem von der Kritik gefeierten Album „Take Your Power Back“ (2020) und seiner EP „beautiful trouble“ (2021) zum Besten geben wird. 

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map anzeigen
  • NAHKO Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren