So, 8. Okt 2023

Beat the Fish presents NGEE Kinder der Strasse Tour 2023

„Einfach keine Scheiße erzählen, ist mein Motto.“, sagt der junge Rapper Ngee, der im Ortsteil Neukölln der Hip Hop-Metropole Berlin aufgewachsen ist. Bereits Anfang der 2010er probiert er sich als Rapper aus, indem er kurze Handy-Musikvideos über Instagram veröffentlicht. Neben vielen anderen wird auch Rap-Kollege Nimo auf ihn aufmerksam und nimmt Ngee schließlich bei seinem Label LL auf. Später steht der junge Rapper bei Capital Bras Label Bra Musik unter Vertrag, im Oktober 2022 gab er jedoch bekannt, dass er nicht mehr Teil des Labels sei und jetzt mit seinem eigenen Label Kinder der Straße durchstarten will.

Ganze drei Alben hat Ngee bis dato veröffentlicht: „Straßenapotheker“ (2020), „NORMALITÄT“ (2021) und „KINDER DER STRAßE“ (2022). Ende 2022 folgte die Single „LEYLA“ und 2023 startet Ngee mit dem brandneuen Track „DAS DER PREIS“.

Im Herbst wird Ngee das Ganze live auf die Bühne bringen, mit einer großen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Neuköllner macht Halt in Wien, München, Stuttgart, Zürich, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und natürlich auch in Berlin!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • NGEE Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren