Do, 8. Nov 2012

Diese Show wurde abgesagt

NICK HOWARD

Nachdem Nick Howard und seine Fans sich schon seit Monaten auf seine Europatournee im November 2012 freuen durften, gab es am vergangenen Donnerstag weiteren Grund zur Freude:

 

Nick trat beim Staffelauftakt von „The Voice of Germany“ in der Blind Audition auf und bekam für seine Version von Jason Mraz‘ „I won’t give up“ alle vier Buzzer der Jury so wie Standing Ovations vom Publikum.

 

Nick Howard entschied sich für Rea Garveys Team und ist nun Teil der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“, wodurch er in die Battle Rounds einzieht, die in den nächsten Wochen auf Pro7 / Sat.1 ausgestrahlt werden.

 

Über Nacht bekam Nick über 14.000 neue Fans bei Facebook und der Ticketshop kam mit den Bestellungen für seine geplante Tournee kaum noch hinterher.

 

Bei aller Euphorie und Freude müssen Nick Howard und der Tourneeveranstalter Contra Promotion nun jedoch einen Großteil der Tourtermine vorerst absagen, da es im ursprünglichen Tourzeitraum zu zeitlichen Überschneidungen mit TV Terminen für „The Voice of Germany“ kommt.

 

Es wird Nachholkonzerte im nächsten Jahr geben, die Termine hierfür sind noch nicht bekannt.

 

Wer als Erstes über die neuen Termine und exklusive Vorverkäufe informiert werden will, kann sich ab sofort hier für Nick’s Newsletter eintragen:

http://nickhowardmusic.fanbridge.com

 

Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden.

 

Die beiden Shows in Köln und München bleiben hiervon unberührt, in Köln wurde das Konzert aufgrund der großen Nachfrage sogar in den großen Konzertsaal des Stadtgartens verlegt. Karten für diese beiden Shows sind jetzt verfügbar.

 

Nick selbst ist mehr als enttäuscht über die Verschiebung, doch er hofft, dass seine Fans, die ihn während der letzten Jahre so treu unterstützt haben, sich nun mit ihm auf ein neues Kapitel in seiner Karriere und auf die kommenden Termine im neuen Jahr freuen werden.

  • Einlass 21:00
  • Beginn 22:00
  • Abgesagt
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel, U-Bahn Bögen 29-31, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Nick Howard Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Bank Austria

  • JugendTicket

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren