Fr, 10. Mrz 2023

Diese Show wurde abgesagt

Beat the Fish presents $ONO$ CLIQ KUMPELMUSIK CLUBTOUR

Liebe $ono$ Cliq Fans!

Leider muss die Show vom 10. März 2023 abgesagt werden.


Hier das Statement von $ono$ Cliq:

"Wir verkleinern unsere Tour 🥲

Wir haben gerade viele neue Songs und Projekte für euch am Start, die bis zur Tour leider noch nicht fertig sind. Darum wollen wir unseren Fokus nicht auf Live sondern auf Musikmachen setzen um euch schnellstmöglich unsere EP präsentieren zu können 💕


Wir konnten es uns nicht nehmen lassen die folgenden 3 Termine zu spielen. Hier erwarten euch nach wie vor baba Specialguests, exklusiver Merch und ein Vorgeschmack was dieses Jahr noch von uns kommt:

02.03 BERLIN (+ Tiefbasskommando)

17.03 KÖLN (+ Carlo Karacho)

18.03 AACHEN (+ Leo K. & Carlashnikova)


Ps: Alle die ein Ticket für eine cancelled Show gekauft haben bekommen das Geld selbstverständlich komplett erstattet!"


Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet werden.

Das Künstler Duo $ONO$ CLIQ – seit über 7 Jahren im deutschsprachigen Hip-Hop-Untergrund aktiv – besteht aus Radrik Gee und Jonko2x. Ihren bisher größten Erfolg hatten die beiden 23-jährigen mit ihrer Single Kaassouffle, welches mit mehr als 200.000 Klicks auf YouTube und über 600.000 Streams auf Spotify bereits überregional hohe Wellen schlug.

Die ‚CLIQ‘ steht besonders bei Live Auftritten für ein exzessives Party Erlebnis. Treibende Beats, stampfende Electro und knallende Hip Hop Rhythmen in Verbindung mit Texten, die einen Starken persönlichen Bezug haben, lassen ein Feuerwerk an Emotionen los. Thematisch werden Erfahrungen aus zehn Jahren Erwachsenwerden im grenznahen Aachen erlebbar gemacht, wobei die Künstler sich musikalisch keinen Grenzen aussetzen.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Flex (Cafè)
  • $ONO$ CLIQ

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren