Di, 26. Jun 2012

OZZY & FRIENDS

Viele von euch haben sicher schon von dem üblen Schicksalsschlag gehört, der Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi erst kürzlich ereilt hat. Diagnose Lymphknotenkrebs im Frühstadium.

Die gerade neuerlich vereinten Black Sabbath, die nach 33 Jahren wieder an einer gemeinsamen Veröffentlichung arbeiten, in dessen Zuge auch eine ausgedehnte Welttournee geplant war, werden aus diesem Grund 2012 nur eine Show in England spielen, um ihren Gitarristen bei seiner Therapie nicht allzu sehr zu belasten. Wir wünschen auf diesem Wege viel Kraft und möge die Macht mit dir sein, Tony!

Black Sabbath Sänger und Aushängeschild OZZY OSBOURNE möchte aber alle Fans nicht im Stich lassen und hat sich deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen. Statt die Konzerttermine einfach abzusagen, wird etwas noch nie Dagewesenes stattfinden: OZZY & FRIENDS übernehmen die Black Sabbath Termine.

Friends?

Mit GEEZER BUTLER plant der alte OZ ein spezielles Black Sabbath Set, um ihren Freund Tony gebührlich zu würdigen, aber zusätzlich sind nun auch alle OZZY Hits mit im Programm. Fehlt nur noch der Gitarrist.

LADIES & GENTLEMEN: Niemand geringerer als SLASH wird OZZY & Geezer am Stromruder unterstützen und damit dem zylindrischen Irrwisch nicht fad wird, ist auch Wansinnsgitarrero ZAKK WYLDE mit dabei!

Nochmal zum Säbelrasseln:

OZZY

Seine Freunde: SLASH, ZAKK WYLDE, GEEZER BUTLER

Wahnsinn.

Und wenn ZAKK schon mal da ist, können Freunde der erdigen Staatenrockmusik auch noch BLACK LABEL SOCIETY im Vorprogramm erleben, das die trinkfesten Jungs von ALKBOTTLE eröffnen werden.

Alle, die sich einzig und allein auf Black Sabbath gefreut haben und trotz dieses Hammerlineups nicht zum Konzert gehen wollen, können bis 31. März ihre Karten bei denjenigen Vorverkaufsstellen zurückgeben, wo sie diese erworben haben.

In diesem Sinne noch einmal unser eindringlicher Wunsch: get well soon, Tony!

Ozzy, Slash & Zakk: Herzlich Willkommen in Wien!

OZZY & FRIENDS

BLACK LABEL SOCIETY

ALKBOTTLE

26. Juni 2012

Stadthalle WIEN

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Ozzy & Friends Headliner
  • Black Label Society Support
  • Alkbottle Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Stadthalle Wien