Mi, 29. Dez 2021

Diese Show wurde abgesagt wegen Covid-19

The Nova Jazz & Blues Nights presents PAROV STELAR

Liebe Parov Stelar – Fans,

leider ist es uns nicht möglich den Jahresabschluss mit euch gemeinsam so zu feiern wie wir es uns gewünscht hätten. Das Konzert am 29.12.2021 ist auf Grund von COVID-19 abgesagt. Bitte wendet euch an eure jeweilige VVK-Stelle.

Parov Stelar: “Es hätte eine sehr persönliche Party werden sollen, wir haben uns bereits riesig darauf gefreut, aber einmal mehr macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Bleibt positiv, genießt die Feiertage, wir kommen da durch.“

Die nächste Show ist am 30.7.2022 auf der Burg Clam. Tickets bekommt ihr hier: https://bit.ly/PS_Clam22

 

 

Für die Venom Tour 2022 hat sich Parov Stelar etwas ganz Besonderes einfallen lassen und konzeptionierte mit seinem Team & Crew ein völlig neues Bühnenbild bzw. visuelles Erlebnis. Neue Songs und Song-Arrangements werden genauso Teil der Show sein wie viele Parov Stelar Klassiker. Darüberhinaus gibt es ein paar Besonderheiten, die noch nicht verraten werden. Die brandneue Venom Tour 2022 ist die größte Veränderung der Parov Stelar Show der letzten 10 Jahre – zu sehen auf allen Bühnen und Festivals ab 2022 – einzige Ausnahme – der 29.12.2021 im Gasometer in Wien.

 

Die beiden Shows im Wiener Konzerthaus am 15.01. und 16.01.2022 sind nämlich bereits ausverkauft und die nächste Parov Stelar Show in Österreich für die es noch Tickets gibt findet am 30.07.2022 auf der Burg Clam statt.

 

Parov Stelar: „Ende Dezember dieses Jahr proben wir für 2022 im Gasometer in Wien und haben uns daher kurzfristig dazu entschlossen die Generalprobe und allererste Show der neuen Venom Tour zu Hause in Österreich, und zwar am 29.12. im Gasometer in Wien zu feiern! Die neue Show ist das beste Parov Stelar Bühnen-, Live-, Bild- und Klangerlebnis, das wir je geschaffen haben. Ich bin super happy mit der neuen Show und kann es kaum erwarten die Reaktion des Publikums zu sehen.“

 

Nachdem sich Parov Stelar während der Pandemie vermehrt seiner zweiten großen Liebe der bildenden Kunst gewidmet und im Sommer 2021 in seiner Heimatstadt Linz eine Museums-Ausstellung mit 25 großformatigten Gemälden präsentiert hat, wird jetzt auch wieder Musik gemacht. Vom Atelier über das Tonstudio bis hin zur Tanzfläche in Form von Kunst und Beats, bei Parov Stelar vereinen sich diese Sphären zu einem großen Ganzen. 

 

Derzeit arbeitet er auch an einem neuen Album, welches im März 2022 das Licht der Welt erblicken soll. Als Vorbote erschien bereits am 29.10.2021 der neue Song Chambermaid Mashup Swing und als Tüpfelchen auf dem i kommt eine Musik-Dokumentation namens Voodoo Sonic, die ebenfalls noch 2021 veröffentlicht wird und viele neue Einblicke in die Welt des Parov Stelar zeigt.

 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Parov Stelar Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria