Mi, 19. Jun 2013

PASSENGER

PASSENGER – unaufhaltsam nach oben

Die internationale Entwicklung, die PASSENGER (Mike Rosenberg) in den letzten Wochen vollführt, ist selten geworden. Sein Album „All The Little Lights“ sowie die Single „Let Her Go“ führt die Spitzenplätze der itunes-Charts in Europa an.

Europaweit steht er jubelnden Fans gegenüber, wenn sein charakteristischer Tenor seine wunderbaren Songs mit Leben füllt und seine Gitarre den Folk von der Straße so präzise widergibt, dass man staunend stehen bleibt. Zuletzt hat er die Fans als Support von Ed Sheeran begeistert und die Resonanz war so groß, dass die kommende Solotour teilweise schon nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Aber nicht nur vor der Bühne sondern auch bei den Medien hat der sympathische und humorvolle Singer/Songwriter innerhalb kürzester Zeit viele Fans gewonnen. Sowohl bei den bundesweiten Radiostationen, die seine Single auf die höchsten Rotationen nehmen als auch bei den TV-Sendern, die ihn ihren Zuschauern ausführlich vorstellen.

PASSENGER hat eine beachtliche Reise absolviert, eine Reise, die einiges vom schönsten Songwriting inspiriert hat, was derzeit zu hören ist, sei es an einer Straßenecke, in einem verschwitzten Rock’n’Roll-Saal oder auf einer Konzertbühne. Wenn man ihm zuhört, ob auf der Bühne oder auf der Platte, merkt man, dass er gerade die Zeit seines Lebens hat.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Event.Center
Markus-Sittikus-Str. 12, 6845 Hohenems
Map anzeigen
  • Passenger Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren