Sa, 1. Okt 2016

PASSENGER

Weltweit steht er jubelnden Fans gegenüber, wenn sein charakteristischer Tenor seine wunderbaren Songs mit Leben füllt und seine Gitarre den Folk von der Straße so präzise widergibt, dass man staunend stehen bleibt.

 

Mit seiner Hitsingle „Let Her Go“, die mittlerweile über einer Milliarde YouTube Clicks aufweisen kann, hat sich der britische Singer-Singwriter Mike Rosenberg aka Passenger 2012 international positioniert.

Fast ein Jahrzehnt bringt der Troubadour seine beliebte One-Man Show schon in alle Ecken und Venues der Welt – sei es an einer Straßenecke, in einem verschwitzten Rock’n’Roll-Saal oder auf einer Konzertbühne.

In den kommenden Wochen wird Passenger sein achtes Studioalbum veröffentlichen und im Oktober begibt er sich zum ersten Mal seit langem wieder mit Live Band auf Tour – definitiv ein Konzert das man nicht verpassen sollte!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
PLANET.tt im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Passenger Headliner
  • Gregory Alan Isakov Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Bank Austria

  • JugendTicket