Sa, 3. Aug 2013

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

PAUL KALKBRENNER

PAUL KALKBRENNERs Österreich-Termin der „Guten Tag 2013“-Tour wird verlegt! Der für Samstag, 03.08.2013 im burgenländischen Wiesen angesetzte Konzerttermin wird nun in die Bundeshauptstadt verlegt – Paul Kalkbrenner bringt am selben Tag die Wiener Open Air Arena mit seiner eindrucksvollen Live-Performance zum Beben.

Bereits gekaufte Tickets für die Ottakringer Arena in Wiesen behalten ihre Gültigkeit bzw. können im Bedarfsfall bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Da in Wien der VIP-Bereich entfällt, wird die Differenz zu Stehplatzkarten vor Ort in Wien bar ausgezahlt.

PAUL KALKBRENNER – „Guten Tag 2013 Tour“

Support: tba

Samstag, 03 .August 2013

Open Air Arena Wien

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

PAUL KALKBRENNER sagt auch Österreich wieder „Guten Tag“ – nur 18 Monate nach der Veröffentlichung des mit Gold Status dekorierten Albums „Icke wieder“ begrüßte Paul Kalkbrenner im Dezember 2012 seine Fans weltweit mit dem aktuellen Album „Guten Tag“. Und mit den 17 Tracks auf seinem sechsten Studioalbum schlägt Paul Kalkbrenner ein neues Kapitel auf in seiner fast zwanzig Jahre währenden Karriere als Produzent elektronischer Musik. Die Titel des neuen Albums zeigen erneut die große Bandbreite im musikalischen Spektrum des deutschen Produzenten. Von ambienten, fast schon bei der Klassik angelehnten Klängen, wird der Bogen bis zu dunklen Technotracks gespannt, wobei auch gefühlte Popelemente und die klassischen Kalkbrenner Melodieansätze nie zu kurz kommen. So schließt Kalkbrenner nahtlos an seine bisher größten Album-Erfolge – „Berlin Calling“ (Platinstatus) und „Icke wieder“ (Goldstatus) – an. Und mit der gleichnamigen Tour – „Guten Tag 2013“ – kommt er nach 2 ausverkauften Gasometer-Konzerten im Jahr 2011 endlich wieder. Wir freuen uns!

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
Neue Venue:
Arena Wien - Open Air
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Paul Kalkbrenner Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren