So, 20. Mrz 2011

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

PETER FRAMPTON

Karten, die für die Arena gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit!

 

Grammy-Preisträger PETER FRAMPTON live in Wien! In jeder gut sortierten Plattensammlung darf „Frampton Comes Alive“ nicht fehlen. 1976 erschienen ist es nach wie vor eines der meistverkauften Live-Alben aller Zeiten. Das Album hat aber noch ein weiteres musikhistorisches Gustostückerl zu bieten die „Talkbox“, verwendet bei „Do You Feel Like We Do“ wurde durch PETER FRAMPTON erstmals einem breiten Publikum bekannt.

Doch nicht nur Hits wie diesen oder „Baby I Love Your Way“ und „Show Me The Way“ hat Frampton im Ärmel. 2006 wurde er für sein Instrumentalalbum „Fingerprints“ erstmals, aber schon lang verdient mit dem Grammy ausgezeichnet! Im Frühjahr heuer erschien mit „Thank You Mr. Churchill“ eines seiner persönlichsten Alben, im Sommer ging er mit Yes in den USA auf Tournee und im kommenden März kommt die Rocklegende PETER FRAMPTON, der als Konsulent für Regisseur Cameron Crowe für dessen semi-autobigographischen Film „Almost Famous“ engagiert wurde, endlich wieder live nach Österreich.

Den 20. März 2011 Wien / WUK sollten sich alle Rock-Fans gleich in den Kalender eintragen und rot anstreichen!

Neue Venue:
W.U.K.
Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map anzeigen
  • Peter Frampton Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Wien-Ticket Pavillon an der Oper

  • Wien-Ticket

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.