Fr, 27. Okt 2017

Diese Show wurde abgesagt

PHILIPP DITTBERNER

*** Diese Show muss leider abgesagt werden. Die Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um euer Verständnis. ***

 

Wenn er spielt, ist es wie eine Umarmung: Mit seiner selbstbewussten und gleichzeitig kleinen, romantischen Musik spült Philipp seine Geschichten an den Strand einer jungen, sehnsüchtigen Generation. Als Singer/Songwriter gibt es ja wie Sand am Meer. Daher ist es umso beeindruckender, wenn es dann plötzlich einer mit nur einem Song binnen weniger Tage in unzählig viele Ohren und Herzen schafft! „Lieber Wolke 4 mit dir als unten wieder ganz allein“ singt Dittberner in »Wolke 4« – das sind die authentischen, lebenshungrigen Weisheiten eines jungen Mannes, gekleidet in ein warmes, sonniges Soundgewand. Kein Wunder, dass alle mehr davon wollen! Bei seiner ersten Solotour war jedes (!) der Konzerte ausverkauft, auch die Zusatzshows. Gut, dass Philipp seit Anfang des Jahres im Studio ist. Im Festivalsommer wird er nun auch größere Bühnen namhafter Festivals bespielen und im Herbst folgt eine Tour mit kompletter Band auf der er uns auch in Wien beehren wird – wir freuen uns!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Abgesagt
Chaya Fuera
Kandlgasse 19-21, 1070 Wien
Map anzeigen

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren