Sa, 22. Jun 2013

PHILIPP POISEL & BAND

PHILIPP POISEL ist mit viel Liebe zur Musik und zum Detail unbeirrt seinen Weg vom Straßenmusiker zum ernsthaften und sehr erfolgreichen Künstler gegangen. Nach zwei erfolgreichen Studioalben „Wo fängt dein Himmel an?“ (2008) und dem Top-Ten-Album „Bis nach Toulouse“ (2010), das weit über ein Jahr in den Sales Charts stand, folgten immer größere Bühnen. Trotz des großen Erfolges und über einer viertel Million verkaufter Einheiten der ersten beiden Alben in Deutschland – beide inzwischen mit Gold veredelt – erwehrte sich POISEL der üblichen Klischees der Popmusik. Und doch oder vielleicht gerade deswegen schaffte die Live-CD zu seiner letzten Konzertreise – eben dem „Projekt Seerosenteich“, mit dem er sich die Intimität seiner ersten Konzerte zurückholte und mit handgemachten Bühnenkulissen nicht nur seine eigenen Träume in die Hand nahm – einen Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts.

Im Sommer wird POISEL von seiner Band begleitet. Ein ganz besonderes Sommerkonzert – und eine der letzen Möglichkeiten ihn heuer live zu erleben – in einer ganz besonderen Location? Nicht versäumen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
Clam - Burg Brauerei
  • Philipp Poisel Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung

Partner & Sponsoren