Mo, 12. Feb 2024

Sa, 8. Feb 2025

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

PIETRO LOMBARDI Arena Tour 2024

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Pietro Lombardi hat am Freitag seine mit Spannung erwartete neue Single „Mein Weg“ veröffentlicht. Der Song ist ein weiterer Vorbote aus seinem 2024 erscheinenden Album, welches entgegen anders lautender Pläne nun erst Ende kommenden Jahres erscheinen wird. Der veränderte Release Termin hat auch die Verlegung der bisher für Februar 24 angekündigten Arena Tour zur Folge. 

 

Pietro Lombardi dazu: „Meine Lieben, was soll ich sagen. Ich hatte gehofft, mein nächstes Album rechtzeitig zur Tour fertig zu bekommen, muss aber nun erkennen, dass das eine unrealistische Wunschvorstellung ist. Denn ihr habt kein geiles Lombardi Album verdient, sondern ein supergeiles – und dafür will und muss ich mir mehr Zeit nehmen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich freu mich jetzt schon riesig darauf, dass wir mein neues Album dann im Februar 25 zusammen Live abfeiern – große Hallen, Megaproduktion – das wird riesig!“

 

Für ein Live – Wiedersehen mit Pietro Lombardi müssen die Fans aber keineswegs bis 2025 warten. Für die Sommersaison 2024 sind zahlreiche Konzerte in Vorbereitung, welche in Kürze veröffentlicht werden. 

 

Pietro Lombardi – Die Arena Tour – neue Daten 2025:

 

05.02.25 / Berlin / Mercedes Benz Arena 

06.02.25 / Stuttgart / Schleyerhalle

07.02.25 / CH – Zürich / The Hall

08.02.25 / A – Wien / Gasometer

10.02.25 / Hamburg / Barclays Arena

11.02.25 / Dortmund / Westfalenhalle

12.02.25 / Köln / Lanxess Arena

13.02.25 / München / Olympiahalle

 

Alle bisher für die 2024er Termine erworbenen Tickets behalten volle Gültigkeit.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Pietro Lombardi

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren