Di, 19. Jul 2016

The Nova Jazz & Blues Nights presents QUANTIC LIVE

Hinter dem Künstlernamen Quantic steckt der britische Musiker, DJ und Produzent Will Holland. Sein Musikstil ist sehr breit, er ist bekannt für seine gewagten Produktionen, bei denen er sein musikalischen Können mit neuen, progressiven Ideen verbindet. Sein Gespür für Details macht seine Musik aufregenden und unverwechselbar. Inklusive Live-Band kommt Quantic auf seiner Tour durch Nordamerika und Europa im Juli auch nach Wien.

 

Besetzung:

Quantic (Guitar and Accordion)

Nidia Gongora (Vocals)

Christopher Ellis (Vocals)

Sly 5th Ave (Sax, Flute, Keys)

Wilson Viveros (Percussion)

Yelfrys Valdes (Trumpet)

  • Einlass 20:00
  • Beginn 21:00
  • Tickets
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Quantic Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Porgy & Bess

  • Bank Austria