Mo, 28. Sep 2015

Diese Show wurde abgesagt

The Nova Jazz & Blues Nights presents RAPHAEL GUALAZZI

“Ich bin ein Musikliebhaber”, antwortet der Sänger & Pianist (wie auch Produzent & Arrangeur) wenn man ihn zu seinem Stil befragt, der Jazz, Soul, Klassik und Popmusik vermischt. „Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen. Dieses Album ist eine Mixtur und die Summe aller meiner Leidenschaften.“ HAPPY MISTAKE hat niemanden überrascht, der die Karriere des transalpinen Musikers verfolgt hat. Die Songs sind die würdigen Nachfolger jener Titel, die bei Raphael Gualazzis letztem Album „Reality And Fantasy“ für den großen Erfolg gesorgt haben und das weltweit über 100.000-mal verkauft wurde. RAPHAEL GUALAZZIs natürliche Neigung zu Vielseitigkeit und sein Gespür für Melodien spiegelt sich in diesen eingängigen Songs sofort wieder.

  • Einlass 19:30
  • Beginn 20:30
  • Abgesagt
Porgy & Bess
Riemergasse 11, 1010 Wien
Map anzeigen
  • Raphael Gualazzi Headliner

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Bank Austria

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Porgy & Bess