Fr, 10. Okt 2014

REVOLVERHELD

An Bewegung hat es REVOLVERHELD noch nie gemangelt. Seit die Band vor nunmehr einem Jahrzehnt zusammenfand, war sie eigentlich „immer in Bewegung“ und hat dabei verdammt viel bewegt: Top-10-Platzierungen mit allen Alben, Gold und Platin Auszeichnungen, Echo Nominierungen und etliche andere Preise. Doch neben all diesen Statistiken haben die sympathischen Hamburger vor allem die Herzen vieler Fans mit ihren Songs wie „Freunde bleiben“, „Mit Dir chilln“, „Spinner“ oder „Halt Dich an mir fest“ feat. Marta Jandová bewegt. REVOLVERHELD waren und sind immer da, wo eine echte Bandhingehört – auf die Bühne, bei Ihren Fans. Nach hunderten von Livekonzerten gelten Sie als eine der mitreißendsten und besten Live-Bands der Republik. Davon konnten sich gerade eben im März die Wiener Fans überzeugen, im Oktober werden die aktuellen Chartstürmer („Ich lass für dich das Licht an“) antreten und ihren Ruf in Graz und Salzburg verteidigen!

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Szene Salzburg
Anton Neumayr Platz 2, 5020 Salzburg
Map anzeigen
  • Revolverheld Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.