Mi, 9. Nov 2022

Mind over Matter presents Rise Against

Rise Against zeichnen das Bild einer Generation, die jünger ist als sie und die in einer zunehmend unwirtlichen Welt nach einem Weg nach vorne sucht. Der Impuls, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, ging von McIlrath aus. Er traf Fans auf der ganzen Welt – von den Vereinigten Staaten über Australien und Japan bis nach Deutschland – und jeder von ihnen äußerte ähnliche Befürchtungen. „Sie äußerten die gleichen Ängste und Befürchtungen über ihr Leben und darüber, wie die Zukunft aussehen wird. Diese Ängste und Befürchtungen waren alle miteinander verbunden, egal welche Sprache sie sprachen. Nach einer Weile konnte ich das einfach nicht mehr ignorieren“, sagt er.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Tickets
Wiener Stadthalle
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Map anzeigen
  • Rise Against Headliner
  • The Story So Far Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.