Sa, 22. Jul 2023

Nova Music presents Robbie Williams XXV Tour 2023

ROBBIE WILLIAMS beehrt uns ein drittes Mal in Österreich: 

Am SAMSTAG, 22. JULI 2023 wird er das Open Air Gelände VIERECK, direkt unter der Burg Hochosterwitz in Kärnten, zum Beben bringen! Nach dem enormen Andrang auf die Tickets für die Shows in Wien am Freitag, 17.03.2023 und Donnerstag, 16.03.2023, kommt der Superstar nun auch nach Kärnten. TICKEST gibt es ab Dienstag, 20.12.2022 – 10:00 Uhr. 

Restkarten für die Shows in Wien gibt es noch über www.oeticket.com.

Nach dem gigantischen Erfolg mit der Boyband „Take That“ startete Robbie Williams 1997, also vor mittlerweile 25 Jahren, seine Solokariere. Sein erstes Soloalbum „Life Thru A Lens“ mit der Hitsingle „Let Me Entertain You“ und „Angels“ führten schnell zu internationalem Ruhm als Solokünstler. 

Nicht zuletzt wegen seiner mitreißenden Live-Shows ist Robbie Williams zu einer DER Pop-Ikonen unserer Zeit geworden. 

Sein brandneues Album „XXV“ erschien am 09. September 2022. Mit den Songs des Jubiläumalbums feiert Robbie Williams 25 Jahre Solokarriere und unzählige Nummer-1-Hits sowie Fan-Favoriten. Die Tracks wurden von Jules Buckley, Guy Chambers und Steve Sidwell neu orchestriert und in den Niederlanden mit dem renommierten Metropole Orkest neu aufgenommen. Das neue Album enthält außerdem „Millennium“, Robbies erste Nummer-1-Single als Solokünstler in UK, sowie Klassiker wie „She’s The One“, „Supreme“, „Kids“, und „Rock DJ“.

  • Einlass 17:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
Burg Hochosterwitz
Viereck - Hochosterwitz 2, 9314 Launsdorf
Map anzeigen
  • Robbie Williams 21:00
  • Calum Scott 20:00
  • Herr Speer 19:00

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren