So, 13. Mrz 2016

Beat the Fish presents ROMANO

Snoop Dogg in Blond? Plattenbau-Putin? King of Köpenick? Der Berliner Paradiesvogel in Bomberjacke gibt Rätsel auf. Im Crossover-Coup „Metalkutte“ gerierte er sich als Kenner der derben Mucke. Nach „Brenn die Bank ab“ dachten dann viele, Romano wäre Polit-Rap, was von ihm mit einem sommerlich-leichten „Klaps auf den Po“ gekontert wurde. Auf lange Album-Distanz („Jenseits von Köpenick“) zeigt sich nun: All diejenigen, die auf ein weiteres ironisches Hipster-Konstrukt aus Berlin gehofft haben, müssen hier leider enttäuscht draußen bleiben. Denn Romano alias Roman Geike ist keine Kunstfigur. Er ist ganz einfach nur er selbst, und sprengt alle Kategorien, weil er einfach macht, worauf er Bock hat.

Posthof Linz - Großer Saal
Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map anzeigen
  • Romano Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Posthof Linz