Sa, 25. Mrz 2023

Diese Show wurde abgesagt

Mind over Matter presents RUSSKAJA Turbopolkaparty Tour 2023

ABGESAGT!

Aufgrund der Auflösung der Band Russkaja wird die Show abgesagt. Alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Danke für euer Verständnis.

Russkaja ist seit 2005 als Garant für ausgelassene Turbo-Party auf Festivals und in Clubs in ganz Europa unterwegs.

Der energische Frontman Georgij Makazaria reißt mit seiner leidenschaftlichen Metal- Attitüde zu frenetischem Mithüpfen, ekstatischen Tänzen und ganzheitlich-therapeutischen Urschreien hin. Unterstützt wird er von der hart treibenden Rhythmusgruppe bestehend aus Schlagzeug, Bass und Gitarre, sowie der Section aus Geige, Sax und Potete, einer einzigartigen Basstrompete. Die Musiker haben ihre akademischen Studien hinter sich gelassen und geben sich nun seit Jahren der Live-Musik hin.

Russkaja spielt mit slawischen Klischees, den schwermütigen Moll—Melodien, die sie in publikumswirksame und tanzbare Power-Polka verwandeln. Dazu treiben die jamaikanischen Ska-Offbeats die Füße und das Gemüt in freudig erregtes Wippen. Ausflüge in Punk-Rock, Metal und Dub-Step lassen auch die Liebhaber der härteren Genres ihre Heads bangen.

Seit 2008 ist Russkaja Hausband der wöchentlichen Late-Night Show „Willkommen Österreich“ und begleitet dort die musikalischen Stargäste in Russkaja Stilistik. So wird beispielsweise Helene Fischer total verrockt, Herbert Grönemeyer balkanisiert und Nena bepolkert.

  • Einlass 18:30
  • Beginn 19:30
  • Abgesagt
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Russkaja Headliner
  • Bloodsucking Zombies From Outer Space Support
  • Paddy and the Rats Support

TICKETS

Veranstaltung abgesagt
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren