Sa, 21. Jan 2023

Beat the Fish presents SADI LIVE IN WIEN

All eyes on SADI: Nachdem er dieses Jahr schon mit einem Tape und einer EP auf sich aufmerksam machen konnte, erscheint am 18.11. sein Debüt-Album „(Emotional Archive)“ – pünktlich dazu krönte „Modus Mio“ ihn auf Instagram zum „Newcomer des Monats“ Oktober.

Sadi hat über die letzten 2 Jahre immer wieder sowohl mit Features, als auch seinen eigenen Releases – ob als Single, als NFT Drop oder mit einem seiner Musikvideos – auf sich aufmerksam gemacht und konnte sich einen Namen in der Deutschrap Untergrund / New Wave Szene machen. Sadi zieht dabei kompromisslos seinen Film durch, ohne sich von kurzlebigen Trends oder Hypes beirren zu lassen, geht er seinen eigenen Weg – und das mit wachsender Fanbase und Erfolge: Als aktueller Newcomer des Monats bei Modus Mio (Spotify) reiht er sich als einer von sehr wenigen Wiener Künstlern in diese Kategorie ein und bestätigt wieder einmal seinen Status als einer der gefragtesten Wiener Artists derzeit.

Sein Debüt-Album kann man als eine Art „Abschluss“ der letztem 2 Jahre sehen kann: Sadi möchte viele Tracks, die schon länger bei ihm rum liegen und auf einen Release warten, gebündelt in seinem ersten Werk veröffentlichen, bevor er sich dann direkt „aktuelleren“ Songs widmet, für die er Anfang nächsten Jahres bereits eine weitere EP geplant hat.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
B 72
Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 1080 Wien
Map anzeigen
  • Sadi Headliner

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.