Sa, 21. Okt 2023

Do, 21. Mrz 2024

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben

Beat the Fish presents SADI 2AM FOREVER TOUR 2024

Die 2AM FOREVER TOUR wird in den März 2024 verschoben. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Hier das offizielle Statement vom Künstler:

„Aus persönlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich die Tour im Oktober zu spielen. Mein Team und ich haben bereits viel Zeit und Mühe investiert, aber ich schaffe es derzeit nicht, euch das Erlebnis zu bieten, das ich gerne auf meiner ersten eigenen Tour bieten möchte und ihr verdient.

Die Shows werden aber nicht abgesagt, sondern in den März 2024 VERSCHOBEN. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin. Danke an alle, die bereits Tickets geholt haben und sich darauf gefreut haben!

Ich arbeite momentan auf Hochtouren an neuer Musik & der Live Show und kann es nicht abwarten euch die neuen Sachen zu zeigen! Danke für eurer Verständnis!! Wir sehen uns nächstes Jahr ❤ „

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Flucc
Praterstern 5, 1020 Wien
Map anzeigen
  • Sadi 20:45
  • Kittyyy 20:00
  • Kion 20:00

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren