Sa, 17. Dez 2022

Neuer Termin! Diese Show wurde verschoben wegen Covid-19

Mind over Matter presents SALTATIO MORTIS

Diese Show wurde auf den 17.12.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

———————————–

Hier das Statement der Band:

Schweren Herzens und sehr traurig müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die angekündigte Tour zu unserer Platte „Für immer Frei“ erneut verschieben müssen. Es ist wie verhext! Aber alle Beteiligten sind sich darin einig, dass eine Tour in der geplanten Form – trotz der jetzt hoffentlich anbrechenden Lockerungen – nicht möglich sein wird. Denn selbst, wenn sich jetzt hoffentlich Vieles entspannt, werden wir in diesem Jahr dennoch keine Tour spielen können, wie wir sie uns für Euch und uns gewünscht hätten.

Denn eines ist klar: Wenn es wieder los geht, wollen wir auf die Kacke hauen, und zwar so richtig!

Genug getrauert! Wir verschieben die Tour in den Herbst 2022 und freuen uns schon jetzt sehr darauf, euch wiederzusehen! Die neuen Termine stehen bereits fest und es kommen sogar noch drei weitere Termine dazu!

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir wollen euch auch hier nochmal unsere Dankbarkeit für die MEGA-Unterstützung aussprechen, die ihr uns in diesen verrückten Zeiten gerade schenkt – wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Danke, Danke, Danke für euer Vertrauen!

2022 holen wir alles nach! Echt jetzt.

In der Zwischenzeit hoffen wir immer noch, dass wenigstens ein paar der Open Air Konzerte dieses Jahr stattfinden… Egal wie: Wir sehen uns! Versprochen!

Eure Samos

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96A , 1110 Wien
Map anzeigen
  • Saltatio Mortis Headliner
  • Antiheld Support

TICKETS

  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket