Sa, 8. Dez 2012

SEETHER

Das Warten hat ein Ende, SEETHER kommen endlich wieder nach Österreich. Dem Sänger und charismatischen Mastermind Shaun Morgan sind Chartplatzierung übrigens eher nebensächlich. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt in einem besseren Zustand zu verlassen, als er sie vorgefunden hat. „Mich interessiert es nicht, ob irgendjemand weiß, wie ich aussehe“, erklärt Shaun, „darum geht es nicht. Der Punkt ist, zu wissen, ob ich die Menschen mit meiner Musik erreiche und sie berührt habe.“

 

Die aus Großbritannien stammenden HEAVEN’S BASEMENT haben bereits für Bon Jovi, Papa Roach und Theory Of A Dead Man eröffnet. Diesen Herbst und Winter werden sie die Bühne mit dem Power Rock Trio, bestehend aus Sänger und Gitarrist Shaun Morgan, Bassist Dale Stewart und Schlagzeuger John Humphrey, teilen.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Arena Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Seether Headliner
  • Heaven's Basement Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket

Partner & Sponsoren