Di, 8. Nov 2022

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

FM4 Indiekiste presents Shakey Graves

ACHTUNG, die Show wurde von der Ottakringer Brauerei ins Flex Café verlegt.

Shakey Graves, alias Alejandro Rose-Garcia aus Austin, Texas, spielt eine Mischung aus Blues und Folk als Ein-Mann-Band von epischem Ausmaß. Der Klang seiner Hohlkörpergitarre, des leicht verzerrten Verstärkers und der Koffertrommel täuscht über die schlanke Statur des jungen Sängers hinweg. Er spielt mit den Fingern, während er den Takt einer doppelpedaligen Kick-Drum hält und auf eine Snare schlägt, die in seine Koffertrommel eingebaut ist, sowie auf ein Tamburin, das an ihrer Seite angebracht ist. Und wenn er singt, stößt Rose-Garcia ein unheimliches Geheul aus. Er erzählt seine Geschichten über das Akzeptieren und Überwinden persönlicher Herausforderungen, die er mit altmodischen Westernbildern maskiert.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Tickets
Neue Venue:
Flex Cafe
Am Donaukanal, 1013 Flex Cafe
Map anzeigen
  • Shakey Graves Headliner
  • S.G. Goodman Special Guest

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren