So, 28. Jul 2019

SKUNK ANANSIE

Achtung! Aufgrund des großen Erfolges wird die Show in die Open Air Arena Wien – verlegt!

Das sind ja mal gute Nachrichten! Wir freuen uns.

***

25 unglaubliche Jahre sind ins Land gezogen seit die Karriere von Skunk Anansie begann. Jahrzehnte, in denen sie mehrere Welttourneen absolvierten und ihre Alben mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurden, und immer noch sind die Brit Rocker „underdogs, immer noch Outsider“, sagt Skin, die aus Brixton stammende ikonenhafte Frontfrau der Band. Das sei jedoch kein Problem, ergänzt sie. „Die Dinge, die dich zu Beginn als ‚anders’ auszeichnen, entwickeln sich genau zu jenen, die die Leute am Ende an dir lieben.

Skin wurde außerdem bei den „Women in Music Awards“ der Music Week 2018 mit dem „Inspirational Artist“ Preis ausgezeichnet. Das Erbe von Skunk Anansie ist von ihrer Vergangenheit, Gegenwart und unweigerlich von ihrer Zukunft geprägt. Sie leisten durch ihr ACM Scholarship für einen wichtigen Beitrag für die nächsten Generationen und bieten dadurch aufstrebenden Stars in der Branche eine wertvolle Unterstützung. 

Das Beste kommt zum Schluss: Zur Feier des Jubiläums veröffentlicht die britische Band um Charakterkopf Skin das Live-Album „25Live@25“. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Skunk Anansie!

Dementsprechend dürfen wir uns umso mehr auf die gewohnt exzentrische Show in Wien freuen. Bereits 2016 und 2017 gastierten sie in der ausverkauften Arena. Kleiner Tipp: Rasch Tickets sichern!

 

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:00
  • Sold out!
Arena Wien - Open Air
Baumgasse 80, 1030 Wien
Map anzeigen
  • Skunk Anansie Headliner
  • Igel vs. Shark Support

TICKETS

Veranstaltung ausverkauft
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • JugendTicket