Do, 2. Jul 2015

SLASH feat. MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS

Seine Kopfbedeckung ist nicht minder legendär als seine flinken Finger, die der E-Gitarre Klänge entlocken, wie es sonst kaum ein anderer vermag. Saul Hudson, wie Slash bürgerlich heißt, hat mit Guns N’ Roses Geschichte geschrieben und Weltruhm erlangt. Über 100 Millionen Alben konnte er mit ihnen verkaufen. Insgesamt wurde Slash 7mal für den Grammy nominiert, wobei er sich die Trophäe auch einmal mit nach Hause nehmen konnte. 2015 kommt „Gitarrengott“ Slash wieder nach Österreich – mit dabei Myles Kennedy, seines Zeichens Sänger von Alter Bridge und seine Band The Conspirators, bestehend aus Bassist Todd Kerns und Schlagzeuger Brent Fitz.

„World On Fire“ hat Slash sein drittes Soloalbum benannt – ein Titel, der gar keine großen Erklärungen benötigt, sondern der für sich selbst spricht. Ebenso wie der mächtige Arschtritt-Sound, den die Saitenlegende zusammen mit Myles Kennedy und den Conspirators abliefert: „World On Fire“ bedeutet alle Regler auf Anschlag; schnörkellosen Aufs-Maul-Rock, der absolut keine Gefangenen macht. Mit diesem Album, das im Herbst 2014 erschien, schließen Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators heute genau da an, wo die Band mit ihrem 2012 Longplayer „Apocalyptic Love“ aufgehört hat!

Nach dem fulminanten Wien-Konzert vergangenen November, machen sich Slash, Myles Kennedy und The Conspirators nun auf nach Clam. Die Burg wird beben!

 

  • Einlass 18:00
  • Beginn 18:30
  • Tickets
Burg Clam
Sperken 1, 4352 Klam
Map anzeigen
  • Slash Headliner
  • Black Star Riders Support
  • RavenEye Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Bank Austria ohne Ermäßigung

  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenclub Oberösterreich

Partner & Sponsoren