Mo, 31. Jul 2023

Neue Location! Diese Show wurde verlegt

Mind over Matter presents Sleep Token

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Show ins Gasometer hochverlegt - Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Sleep Token veröffentlichten am 19. Mai ihr drittes Album TAKE ME BACK TO EDEN, und im Sommer kommen sie zu uns auf Tour – am 31. Juli spielt das Quartett in der SiMM City in Wien.

Die 2016 gegründete Gruppe behält die Identität ihrer Mitglieder anonym und tritt stets maskiert auf. Lediglich der Sänger der Gruppe ist unter seinem Pseudonym „Vessel“ bekannt, die restlichen drei Instrumentalisten sind nicht namentlich oder unter einem Pseudonym bekannt. In dem Herausgeberverzeichnis ihrer Alben werden Vessel1 für Keyboard, Gesang und Gitarre und Vessel2 für Schlagzeug genannt. Als Konzept der Gruppe dient eine Hintergrundgeschichte, laut der dem Musiker der Gott „Sleep“ (zu Deutsch „Schlaf“) in seinen Träumen erschienen ist, diesen würde das Kollektiv seitdem durch ihre Musik verehren. Die erste Veröffentlichung der Gruppe war die Extended Play One und die Single Thread the Needle.

  • Einlass 19:00
  • Beginn 20:30
  • Tickets
Neue Venue:
Raiffeisen Halle im Gasometer
Guglgasse 8, Gasometer B, 1110 Wien
Map anzeigen
  • Sleep Token Headliner

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Partner & Sponsoren