Di, 11. Jul 2017

STING

Kurz nach der Veröffentlichung von Stings sehnsüchtig erwartetem Rock/Pop-Album 57th & 9th und mit nahezu ausverkauften Konzerten in Nordamerika und Europa, freuen sich Cherrytree Management, Live Nation und ClamLive bekanntzugeben, dass Sting am 11. Juli 2017 im Rahmen des CLAM LIVE auf der Burg Clam auftreten wird!

ClamLive 2017

STING

Support: Joe Sumner

“57th & 9th” Tour

11. Juli – Burg Clam

Tickets sind erhältlich unter www.musicticket.at und www.oeticket.com.

Auf der 57th & 9th Tour wird Sting mit einer 3-köpfigen Band unterwegs sein: sein langjähriger Gitarrist Dominic Miller sowie Josh Freese an den Drums und Rufus Miller an der Gitarre begleiten ihn.

Stings zwölftes Studio-Soloalbum, 57th & 9th – sein erstes Rock/Pop-Projekt in über zehn Jahren – wurde am 11.11. auf A&M/Interscope Records veröffentlicht. Die zehn Songs repräsentieren das große Spektrum von Stings musikalischen und kompositorischen Stilen, von der Gitarren-getriebenen, rauen ersten Single „I Can’t Stop Thinking About You“ über das grimmige, von der Road Warrior-Bilderwelt angehauchte „Petrol Head“ bis hin zum hymnenmäßigen „50.000“ spannt er den Bogen.

Das Album, von Martin Kierszenbaum produziert, wurde in nur wenigen Wochen mit Stings Langzeitkollegen Dominic Miller an der Gitarre und Vinnie Collaiuta am Schlagzeug aufgenommen. Ebenfalls daran mitgewirkt haben der Schlagzeuger Josh Freese (Nine Inch Nails, Guns’n’Roses) und Gitarrist Lyle Workman, die Backing Vocals stammen von der Tex-Mex Band The Last Bandoleros aus San Antonio in Texas.

Die kompletten Tour- und Ticketinfos unter www.sting.com

  • Einlass 18:00
  • Beginn 19:00
  • Tickets
Burg Clam
  • Sting Headliner
  • Joe Sumner Support

TICKETS

Vergangene Veranstaltung
  • Tickets

    Oeticket

    sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

  • Raiffeisenbank Österreich